floMOBIL geht auf Ostereiersucher

Wer sucht, der findet. In unserem flo ist zwischen 25.03 – 01.04.2024 ein Osterei mit einem Gutscheincode versteckt. Wer es findet und den Code und die Kundennummer an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! übermittelt, erhält € 10 Gutschein für floMOBIL. Suchen zahlt sich also aus.

Und wenn du floMOBIL in deiner Story auf Instagram mit dem Osterei und dem flo teilst, dann packen wir noch mal € 10 extra Guthaben obendrauf.
Sei so fair und versteck das Ei dann wieder im flo, sodass auch andere floPILOT:INNEN ein Ei finden können.

Hinweis: Pro Person ist der Gutschein-Code nur einmal einlösbar. Aktionszeitraum: 25.03 – 01.04.2024.

Teilnahmebedingungen unter: http://www.flo-mobil.com/ostern-2024

FORMULARE und RICHTLINIEN

für den

TIROL ZUSCHUSS 2024

(HEIZ- UND WOHNKOSTENZUSCHUSS 2024)

unter

www.tirol.gv.at/tirolzuschuss

Ein großartiger Schulterschluss zwischen Telfes und Fulpmes!

Am 26. Mai 2023 haben wir, wie bereits im Jänner berichtet, die Verwaltungskooperation für die Bereiche Finanzen und Bau unterschrieben. So können wir ab Juli 2023 die Serviceleistung gemeindeübergreifend stärken und unseren Bürgerinnen und Bürger einen wesentlichen Vorteil bieten.

Wir freuen uns über eine konstruktive Zusammenarbeit unter der Nutzung unserer Synergien!

Verwalt.gemeinschaft 1                 Verwalt.gemeinschaft 2

Sammelmöglichkeit für Brauchbares

Die noamol-Box ermöglicht die unkomplizierte Sammlung von Haushaltsgegenständen, Büchern, Spielzeug und Sportartikel in gutem Zustand im sympathischem Kistenformat. Abhol- und Abgabemöglichkeiten gibt es am Recyclinghof in Fulpmes für alle Stubaier.         Die noamol Box ist gratis und hilft die Umwelt zu schonen und Arbeitsplätze als Sprungbrett in der Region zu schaffen.

Nähere Einzelheiten - siehe unter:  Noamol RE-USE Tirol.pdf

s´Gadile in Fulpmes - Marktplatz für Köstlichkeiten der Stubaier Bauern

Alle Infos unter:  sGadile.pdf

Die Tageszentren der Tagespflege Stubaital befinden sich in Neustift und in Mieders.

nähere Infos dazu siehe unter:  Tagespflege_Stubai

Liebe Gemeidenbürger/innen!

Ab sofort besteht die Möglichkeit, mit diveresen Kredit- und Debitkarten bargeldlos im Gemeindeamt zu bezahlen.

Mit freundlichen Grüßen,

Gemeinde Telfes im Stubai

Ab sofort steht bei uns am Standort Telfes im Stubai beim Gemeindeamt ein Elektrofahrzeug für alle Interessierten zur Verfügung.

Details dazu - siehe unter: flo MOBIL.pdf

ID AUSTRIA - ALS ERSATZ DER HANDY-SIGNATUR

Die Gemeinde Telfes im Stubai ist eine ausgewählte Registrierungsbehörde, bei der die ID Austria von österreichischen Staatsbürgerinnen und Staatsbürgern beantragt werden kann.

Mein Ausstieg aus Öl und Gas - wie werde ich unabhängig?

Nähere Einzelheiten - siehe unter: Ausstieg aus Öl und Gas.pdf

Die Bücherei der Gemeinde Telfes hat wieder geöffnet!

Unsere Homepage zeigt Euch ,was es Neues gibt

www.buechereitelfes.bvoe.at

Öffentliche Bücherei der Gemeinde Telfes im Stubai

Franz-de-Paula-Penz Weg 17, 6165 Telfes im Stubai

Ummadum - die smarte App für Fahrgemeinschaften

WAS IST UMMADUM?
Ob du mit dem Rad, zu Fuß oder in einer Fahrgemeinschaft: ummadum belohnt dich für jeden nachhaltig zurückgelegten Kilometer mit Punkten, die du bei unseren Handelspartnern einlösen kannst.

WARUM UMMADUM?
Der Klimawandel verändert unser Leben und unsere Umwelt. Nur gemeinsam können wir durch nachhaltige Mobilität aktiven Klimaschutz leben und damit eine lebenswerte Zukunft für alle gewährleisten. ummadum bewegt Menschen, die etwas bewegen wollen – weil es keinen Plan(eten) B gibt.

ummadum 2.0 – Neue App und Einlösestellen!
Die neue ummadum App 2.0 ist da und neue Einlösestellen wurden geschaffen.
ummadum Punkte können ab sofort auch in Gutscheine von
• INTERSPAR-Hypermärkten, INTERSPAR-Restaurants, in fast allen SPAR- und EUROSPAR-Märkten, im Maximarkt
• allen Hervis Filialen
• OMV Tankstellen
getauscht werden.
Deine Gemeinde belohnt dich monatlich für gemeinsam zurückgelegte Kilometer mit Punkten, die im Handel eingelöst werden können.
Alles was du dafür brauchst, ist die ummadum App.

Nähere Infos gibt’s hier: https://ummadum.com/landingpage/stubaital

Gemeinsam Zukunft bewegen.